Wer arbeitet hier?

Wir unterrichten im Schuljahr 2023/2024 an der Waldschule mit 17 Grundschullehrerinnen, zwei Grundschullehrern sowie einer Sonderschullehrerin vom Förderzentrum. Die Kooperationserzieherinnen Frau Schwere und Frau Wagner arbeiten mit den Lehrkräften der 1. Klassen zusammen. Außerdem werden die Lehrkräfte von Frau Stefanie Gerdes und Frau Fitnete Osmani, unseren schulischen Assistenzkräften, unterstützt. Die Schulsozialpädagogin Frau Knobeler dient an allen Tagen als Ansprechpartnerin für alle Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrkräfte.

Täglich unterstützen uns die Schulsekretärin Frau Döbler und der Hausmeister Herr Barrabas bei unserer Arbeit.

Schulleitung

copyright uni datum print

Die Schule wird von Corinna Blödorn geleitet.

Sekretariat

copyright uni datum print

Im Büro arbeitet Nina Döbler, unsere Schulsekretärin.
Das Büro ist montags bis freitags von 7:45 – 12:45 Uhr besetzt.
Tel: 04106/773504
Fax: 04106/773506
E-Mail: Grundschule-Waldschule.Quickborn@Schule.LandSH.de

Hausmeister

copyright uni datum print

Unser Hausmeister ist Mike Barrabas. Er arbeitet täglich in der Schule oder auf dem Schulgelände. Telefonisch ist er über das Sekretariat zu erreichen.

Schulsozialarbeit

copyright uni datum print

Die Diplom-Sozialpädagogin Dorothee Knobeler arbeitet täglich bei uns an der Waldschule und bietet Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrerinnen ihre Unterstützung an.
Kontakt:
Mobil: 0176 – 494 754 25
E-Mail: dorothee.knobeler@schule.landsh.de

Schulassistenz

copyright uni datum print

Die Erzieherin Stefanie Gerdes arbeitet zweimal wöchentlich an der Waldschule mit den Schülerinnen und Schülern. Sie unterstützt die Lehrkräfte im Unterricht und gestaltet Pausenangebote.